Gästebuch

Mit freundlicher Unterstützung:

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Hallo Zusammen
    Wir sind sehr gespannt wie das Repair Café in Winnenden angenommen wird.

      • Martin auf 13. November 2022 bei 12:15
      • Antworten

      Hallo Uwe,
      ich finde du hast das mit der Homepage wirklich sehr gut hinbekommen. Ein wirklich gelungener Online Start und ein wichtiger, erster Eckpunkt auf dem Weg zum Repair-Cafe in Winnenden.
      Jetzt brauchen wir noch ein paar weitere aktive Unterstützer und dann kann es auch schon losgehen. 🙂
      Martin

    • Wolfgang auf 13. November 2022 bei 12:16
    • Antworten

    klasse Idee

    bin mal gespannt auf die ersten Fotos, in Corona Zeiten hat sich meine kleine Autowerkstatt auch in diese Richtung entwickelt – kommt die Nachbarin ob ich Mamas Rollator reparieren kann, Rad wieder angeschweißt, anderer Nachbar mit Traktor – mein GPS kaputt (hat mich 2 Stunden gekostet um rauszufinden das der Stecker im Motorraum korrodiert war) Viel Erfolg

    1. Hallo Wolfgang. Daumen hoch für deine Nachbarschaftshilfe. Schweißarbeiten mussten wir nicht leisten. Es gab aber unzählige andere Möglichkeiten zu unterstützen. Uns hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns alle schon auf den 18.07. wenn das RC zum zweiten mal öffnet.
      Vielleicht sehen wir uns dort.
      Beste Grüße,
      Uwe.

    • Wolfgang auf 13. November 2022 bei 12:17
    • Antworten

    wie war das 2te Repair Cafe?

    War das 2te RepairCafe auch wieder ein voller Erfolg?
    Hatte gestern wieder ein interessantes Erlebnis. Kunde von mir zum Bremsbelagwechsel, fragt mich ob er eine Bekannte mitbringen darf – junge Schauspielerin, Bremsen am Polo mehr als kritisch. Hatte ich nicht da, Kunde fährt zum Lieferanten von mir – ich bau Ihr die Teile ein, Sie etwas betreten …hab aber gerade kein Geld…, ich: lass schon o.K. – jetzt bin ich stolzer Besitzer eines K&H Röhrenverstärkers. Ist dies unsere Zukunft nach Corona – falls ja sicher ein guter Anfang. Schickt mir mal eine email Adresse, dann gibt’s ein paar Photos
    Euer Wolfgang

    1. Hallo Wolfgang,
      bisher war jedes Repair Café für sich ein großer Erfolg. Es freut mich jedesmal wenn wir etwas Reparieren können. Außerdem lernen wir von mal zu mal dazu. Wir konnten unseren Ablauf um einiges Verbessern. Trotzdem sind wir weiterhin ständig auf der Suche nach Menschen die uns bei der Reparatur von elektrischen Geräten helfen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.